Herrliches Wetter, knapp 20 Autos, eine tolle Route, gute Stimmung und keine Panne. Ein paar Eindrücke der Frühjahrsausfahrt am 18.04.2026
Um 09:00 Uhr begann die Clubausfahrt an der Oldtimer Autobahnraststätte Guntramsdorf. Von dort fuhren wir gemeinsam über die A2 in Richtung Wiener Neustadt. Bei Seebenstein verließen wir die Autobahn. Die Route führte über Seiblingkirchen und Thernberg durch Lichtenegg. Im Gasthaus Stangl in Thal legten wir die Kaffeepause ein. Weiter ging es über Kirchschlag und Lockenhaus ins Burgenland – durch Rechnitz und Schachendorf bis nach Kohfidisch. Dort machten wir Mittagspause im Gasthof Weinberg am Csaterberg. Um 14:00 Uhr setzten wir die Fahrt fort. Über Kirchfidisch erreichten wir das Landtechnikmuseum in St. Michael im Burgenland, wo wir historische Traktoren und landwirtschaftliche Geräte besichtigten. Die Heimfahrt verlief über Stegersbach, Oberwart, Bernstein, Kirchschlag, Unterhaus, Zöbern und Aspang/Markt sowie St. Corona am Wechsel und Kirchberg. Endpunkt war der Ramswirt am Kranichberg.
Videos:
https://www.youtube.com/shorts/BuHjbgwrDVs
https://www.youtube.com/shorts/LS9Z3EjVED0
